Kai Krahmer, Managing Director und Robert Meyer zu Starten, Associate, Handel und Kredit GmbH & Co. KG Bankhaus


Kai Krahmer
Managing Director
Bevor Kai Krahmer Anfang 2005 zur HKB stieß, war er für die Cerberus Deutschland GmbH in Frankfurt tätig, wo er für das Private Equity-Unternehmen als Berater bei einer Reihe von Übernahmen deutscher Unternehmen sowie im Zusammenhang mit dem Erwerb von notleidenden Krediten fungierte. Vor seinem Wechel zu Cerberus Anfang 2003 arbeitete er als Investmentbanker bei Morgan Stanley in New York, wo er hauptsächlich als Berater für instutionelle Finanzdienstleister bei M&A-Transaktionen tätig war. Kai Krahmer begann seine Karriere als Gesellschaftsrechtler bei Cravath, Swaine & Moore in New York. Er ist Deutscher und hat die Brown University sowie die Columbia University School of Law absolviert.

Robert Meyer zu Starten
Associate
Bevor Robert Meyer zu Starten im Herbst 2006 zur HKB kam, war er für Lone Star Europe/Hudson in Frankfurt und München tätig, wo er für das Special Solutions Team bei zahlreichen Transaktionen von notleideneden Krediten sowie für den Handel dieser im Sekundärmarkt diverser mitantwortlich war. Er ist Deutscher und hat die Universität zu Köln absolviert.

Die Veranstaltung wird gesponsert von Handel und Kredit GmbH & Co. KG Bankhaus


Datum

9. Mai 2007


Wenn Sie sich zur Veranstaltung anmelden möchten, loggen Sie sich bitte zunächst ein.
Falls Sie noch keine Login-Daten haben, registrieren Sie sich bitte.