Rechtsanwalt und Partner,
GSK STOCKMANN

Regionalvorstand Hamburg

Dr. Peters ist Rechtsanwalt und Partner im Hamburger Büro von GSK Stockmann. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Transaktionsberatung von Finanzinvestoren, Unternehmen und Unternehmern, die er beim Erwerb sowie bei der Veräußerung von Gesellschaftsbeteiligungen und Immobilienportfolios juristisch begleitet (M&A, PE, VC, Corporate Real Estate).

Herr Dr. Peters ist gelernter Bankkaufmann und war zwischen 1990 und 1996 u.a. in verschiedenen Abteilungen der Commerzbank AG in Hamburg, Dresden und Barcelona tätig. Er studierte Rechtswissenschaften in Hamburg und Bilbao (Spanien) und promovierte über die Haftung und die Regulierung von Ratingagenturen

Seine beruflichen Stationen als Jurist führten ihn nach Wien, Sacramento, Los Angeles und London, wo er neben seiner anwaltlichen Tätigkeit auch für die International Trade Law Branch der Vereinten Nationen und in der Rechtsabteilung des Bereichs Financial Services von HBOS arbeitete.

E-Mail: andreas.peters@gsk.de
Website: www.gsk.de
Telefon: +49 40 36 97 03-0