Dr. Matthias Tewes
Geschäftsbereichsleiter Financial Services, Porsche Consulting GmbH


Erfahrungen aus der Automobilindustrie für mehr Kundenorientierung und Wertschöpfung.
Operativ exzellenten Unternehmen gelingt es, wirtschaftlich erfolgreich zu sein und dauerhaft Kunden mit Produkten und Services zu begeistern und an sich zu binden. Die Basis dafür: Flexible und hocheffiziente Prozesse, ausgeprägte wertschöfpungsorientierte Führungsstrukturen und eine Unternehmenskultur, die kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserungen ermöglicht. Der Vortrag beleuchtet diese Erfolgsfaktoren am Beispiel der Automobilindustrie und soll einen Anstoß zur Diskussion der Transfermöglichkeiten in den Bereich der Finanzdienstleister geben.
    zur Person

           


Datum

5. November 2012


Wenn Sie sich zur Veranstaltung anmelden möchten, loggen Sie sich bitte zunächst ein.
Falls Sie noch keine Login-Daten haben, registrieren Sie sich bitte.

Noch kein Mitglied?